Erfolgsserie hält an !!!

Heimsieg der Woltersdorfer gegen Erkner mit 5:3. Unsere auf Angriff ausgerichtete Aufstellung ging gut auf. Die Torchancen wurden zu 90% genutzt. Dennoch durften wir die gegnerische Mannschaft nicht unterschätzen. Jeder Fehler von uns wurde sofort durch ein Gegentor bestraft. Durch unsere Aufstellung war unsere Verteidigung meistens überfordert. Mit einer 3:1 Halbzeitführung gingen wir in die Pause.
 
Die Erkneraner erkannten unsere Unsicherheit und starteten stark in der zweiten Hälfte. Wir versuchten mit der Einwechselung des ehemaligen Spielers aus Erkner, Konstantin Kutzke, mehr Ruhe in die Verteidigung zu bringen, was auch funktionierte. Ihre Aufholjagd konnten wir durch weitere Tore blocken. Der Endstand lautete 5:3.
 
Besonders hervorheben möchten wir Oliver Thomson, Niels Hölscher und Anton Bachhofer.
 
Tore: 1:0 Oliver Thomson,1:1, 2:1 Nils Richter, 3:1 Anton Bachhofer, 3:2, 4:2 Niels Hölscher, 4:3, 5:3 Oliver Thomson
Diesen Artikel verfasste Michael Krüger. 

Ein Gedanke zu „Erfolgsserie hält an !!!“

Kommentar verfassen