Erfolgreicher Saisonauftakt in Bad Saarow

Mit einem 7:3-Auswärtssieg in Bad Saarow starteten die E-Junioren in die neue Saison. Nach einen guten Start des SVW und dem schnellen Führungstreffer brach aber das Passspiel zusammen und der Preußen Bad Saarow kam zum Ausgleich. In einer ruppigen Partie schossen beide Mannschaften weitere Tore, die überwiegend durch Fehler in der Verteidigung zustande kamen. Beide Trainer gaben zu verstehen, dass es noch viel Arbeit im Aufbau der Mannschaften gibt. Der SVW überzeugte letztlich durch seine Kondition und Schnelligkeit.

Besonders hervorhebenswert die tolle Vorarbeit von Niklas Dreher, der einen Freistoß über die Mittellinie hinaus vor das Tor brachte und  Joshua Kotoll den Ball mit dem Kopf ins gegnerische Gehäuse verlängerte.

Reihenfolge der Tore: 0:1 Joshua Kotoll, 1:1 Saarow, 1:2, 1:3, 1:4, 1:5 Nils Richter, 2:5 Saarow, 2:6, 2:7 Eric Bunge

Diesen Bericht verfasste der Co-Trainer Michael Krüger !

Ein Gedanke zu „Erfolgreicher Saisonauftakt in Bad Saarow“

  1. Hallo Michael,

    Glückwunsch zum erfolgreichen Saisonauftakt, weiterhin viel Spass beim Training.

    Mit freundlichen Gruß
    Frank Hemberger (SG Bruchmühle)
    Trainer E-Junioren

Kommentar verfassen