Woltersdorf II schlägt ersatzgeschwächte Hangelsberger

Bei wunderschönem Fussballwetter bezwang der SV Woltersdorf II die Gäste von der SG Hangelsberg II glatt mit 5:0. Im Vorfeld war viel zu erwarten, da beide Teams in der abgelaufenden Spielzeit sehr gute Leistungen abgerufen hatten.

Nach der Pleite am letzten Spieltag waren auch die Woltersdorfer etwas unter Druck und es war klar: Heute muss ein Sieg her, um oben dran zu bleiben. In gewohnter Aufstellung machten die Platzherren von der 1. Minute an Druck. Es wurde zahlreiche Chancen herausgespielt, doch derBall wollte einfach nicht über die Linie. Es dauerte dann bis zur 11. Minute als R. Sonnemann einen direkten Freistoß im „Wembley-Stil“ ins Tor beförderte. In der 32. Minute traf C. Fliegner per Kopf nach schöner Vorarbeit von Nieke, der diesemal zentral sehr gut mit J. Dreher harmonierte. Kurz vor der Pause platze dann auch bei „Kalle“ Viktor der Knoten, und er brachte den SVW mit den Toren Nummer 3 und 4 in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit wurde etwas ruhiger geknödelt, ehe dann Joker-Ratzel in der 90. Minute den Sack zu machte. Gut gespielt und verdient gewonnen. Wäre Hangelsberg in Bestbesetzung angereist, wäre sicherlich etwas mehr Feuer drin gewesen.

Aufstellung: Nemitz, Hentze, Weischors, Schulze,Th.Meyer, J.Dreher, Nieke, Sonnemann, Schulz (Siewert), S.Viktor (Gehlert), Fliegner (Ratzel)

12 Gedanken zu „Woltersdorf II schlägt ersatzgeschwächte Hangelsberger“

  1. @Sonne: Wenn das kein zufälliger Buchstabendreher von Dir ist (AchSe bzw. ASche), ist das wirklich herrlich ausgedrückt ! Ich dachte erst ich kann Fleige zu der Idee mit der „tragischen Achse“ gratulieren, aber „magische Asche“ ist noch viel großartiger !!!!

  2. @Schulle das mit der Kiste werde ich am Freitag im Hinterkopf behalten, also wunder dich nicht wenn es nur Foto von dir geben wird;-) bin schon gespannt wie die tragische, ähm ich meine magische Asche rotieren wird

  3. Tach Männers!
    Glückwunsch zum Sieg!Schulle das lass ich mir am Freitag nicht entgehen, da mach ich früher Feierabend, um dieses Event nicht zu verpassen, hab schon meine Autogrammbuch bereit gelegt…Wann geht es denn los? Freu mich schon wenn ich diesem Staraufgebot beiwohnen darf…Commander bald bin ich auch bei dir..wirst mich nicht los…der Tunel verfolgt dich!
    Bis Freitag…freu mich schon aus die tragische Achse..

  4. Männer ich finde die von Sonne fabrizierten Bilder auch toll. Wenn ich mir aber überlege, dass bei uns jedes veröffentliche Spielerfoto eine Kiste kostet …..

    @Sonne: Ob Eintritt genommen wird weiß ich nicht, wäre bei dem „Starauflauf“ natürlich angemessen. Ich denke aber, dass dem SVW-Papparazzo #1 freier Einlass gewährt wird …

    @Weiche: Einfach hochkommen und Staunen ….

  5. Tachchen Fußballer….

    Also ich sag mal so – Die beste Abwehr der vergangenen Spielzeit hat wieder mal gezeigt, dass es bei voller Konzentration ziemlich unmöglich ist diese mit spielerischen Mitteln in irgendeine Gefahr zu bringen. Selbst der Keeper war so spielerisch auf der Höhe , dass man sogar das eine oder andere Mal mit ihm dort hinten spielen konnte. Anzumerken wäre evtl. noch die 2-3 Unkonzentriertheiten des 2er. Als er Schnippis Part des Liberos übernahm, wurde es gleich brenzlich, aber das ist kein Problem. Da wir zu Null gespielt haben ziehen wir dich mit durch 2er! 😉

    Ansonsten kann ich mich den Worten der Vorgänger nur anschliessen…..

    @Arian – Ich war derjenige der den 11. Mann hinzugefügt hat

    @Magische Achse – ich hoffe das ein Teil der Achse mal zur Durchsicht war, nicht dass es zum Triebwerksschaden kommt und wir eine Katastrophe sehen(siehe Deutsche Bahn)

    @Benno – Als ich gestern am Feuer im Schöneicher Demos lang fuhr, brannte das immer noch 😉

    @ den Rest – am We mal ruhig die Beine baumeln lassen und dann gegen Tauche wieder eiskalt zuschlagen….

    Bis DONNERSTAG ZUM TRAINING MÄNNER!!!!

  6. @ Arian bitte entschuldige 😉

    @ Schulle da bin ich aber mal gespannt, wird dann da auch Eintritt genommen?

    bis denne

  7. Hallo Leute ,
    es ist eine Auszeichnung das der Abt.L.Fußball mit Schulle (EX-Cäpt) und Schnippi das alter uns hoffendlich die Spielkunst in die ältere Generation der AK 35 vorran bringen kann.

    Bis Freitag……

    P.S ich hoffe ja das Schulle junior….sich ein Auge voll holt….grins…

  8. Hallo Mannschaftskameraden der Zwoten !

    Es war wirklich ein ansehnliches Spiel in der ersten Halbzeit. Ich denke es war auch ein Stück Genugtuung für jeden von uns dabei. Endlich hat auch mal wieder die Null gestanden. (Nemi, damit meine ich Dich natürlich nicht persönlich) !

    @Schnippi: Chinesenlikör !?!?!?!?! – Du weißt schon, das da Hundesekret mit drin ist …. ? Soll aber extrem jung und fit halten !!!

    @Freunde des kultivierten Fußballs: Am Freitag wird Altherrenfußball der „neuen Generation“ auf dem Platz geboten. Wer sich die Augen verblitzen möchte ist hierzu herzlich eingeladen. Ich glaube es wird eine „magische Achse“ auflaufen … !

    Bis die Tage … der Ex-Cäpt`n

  9. @Team die erste Halbzeit war wirklich sehr ansehnlich und hat großen Spass gemach

    @Benno Man weiss ja nie wenn du gepolsterte Recaro Sitze organisierst dann setzt ich mich vielleicht auch mal freiwillig auf die Bank.

    @Arian kannst du nicht zählen;-) aber ich glaube letzte mal wurde ich unterschlagen

  10. @Team: Glückwunsch zum Sieg …

    @Benno: Spielt ihr jetzt nur noch mit 10 Mann? 😀 Irgendwie fehlt einer in der Aufstellung …

  11. Hallo Sportsfreunde

    Also erstmal Kompliment an alle die gespielt haben. Wir sind wieder auf Zielkurs. Am kommenden Wochenende ist Regeneration angesagt und danach wartet wieder ein Leckerbissen in Tauche auf uns.

    @ Sonne: Warum gibt es nicht mal so coole Pics von der 2.Mannschaft. mmh na ja musst du wohl mal auf der Bank bleiben :o) ne spass vielleicht machste ja mal welche

    @ Team: Für alle die es vergessen haben sollten Donnerstag um 19Uhr ist Training !!! Hier sollte jeder wissen wer sich angesprochen fühlt. So geht das nicht weiter !!!

    @ Gäste beim Mannschaftsabend: Freunde es war mir wie immer eine Ehre. Das Timing war vielleicht etwas blöd da viele Veranstalltungen angesetzt waren. Aber für die die da waren es war schön feucht fröhlich.

    @ Schnippi: Sorry das ich dich mit dem Chinesenlikör verführt habe :o) Teufelszeug. Wir haben später mit noch das Feuer angemacht. 63% lässt grüßen :o) hoffe du hast alles gut verkraftet.

    Gruss Teammanager

Kommentar verfassen