Gute Besserung

Hallo Sportsfreunde

Ich möchte die Informationsplattform heute gerne dazu nutzen um unserem Sportsfreund „Klinge“ die besten Genesungswünsche zu übermitteln. Im Namen der Sektion Fussball und ganz besonders stellvertretend für die 2.Mannschaft alles Gute und auf baldiges Wiedersehen auf dem Platz.

Alles Gute Benno

(Teammanager SVW II)

6 Gedanken zu „Gute Besserung“

  1. Ebenfalls gute Besserung Klinge!!!
    Welchen Weggang meinst du Commander???Den deinigen am Freitag von mir zu Hause ins Land der Wildschweine???

  2. jute bessserung klinge !!!!

    nehme an an die nächsten 100 pflichtspiele finden auf der playstation statt, mach nich so lange du weisst nach meinem weggang und deinem ausfall, … die lücke kriegen die nie geschlossen. hast ja gesehen was im pokal los war.

    Tschau Pantau

  3. Auch im Namen der 1. Mannschaft wünschen wir unserem Sportfreund „Klinge“ gute Besserung und einen guten Heilungsverlauf, dass wir ihn bald wieder für Woltersdorf mit siegen sehen.

    PS.: „Klinge“ halte die Ohren steif !!!

Kommentar verfassen