Carl Hornschuh schafft Teilnahme an Quali zur Verbands-Rangliste

Schüler Carl Hornschuh vom SVW hat bei den Tischtennis-Wettkämpfen zur Landesbereichs-Rangliste Ost den zweiten Platz belegt und damit die Qualifikation zur Verbands-Rangliste des Landes Brandenburg erreicht. Sein Vereinsgefährte Dung Tien Nguyen kam auf Rang vier und ist nunmehr erster Ersatz für die nächste Turnierrunde, die am 9. September stattfindet.

Sollte Dung Tien Nguyen noch aufrücken, wäre der SVW mit drei Teilnehmern dabei, da Niklas Kunze aufgrund seiner Vorleistungen schon qualifiziert war. – Drei Jungen wären Vereinsrekord für Woltersdorf. Gratulation.

Auch Kira Zippel (Jugend) und Linus Bublak (B-Schüler) schlugen sch bei der Bereichsrangliste ansprechend. Kira belegte Rang sieben, Linus kämpfte wie ein Löwe, kam aber trotz Matcherfolg nicht über Platz zehn hinaus.

Bericht Matthias Pötter

Ein Gedanke zu „Carl Hornschuh schafft Teilnahme an Quali zur Verbands-Rangliste“

1. Gut zusammengefasst. Es bleibt spannend und wir sind gespannt wie weit wir kommen.

Im Sommer gibt es zusätzlich Spezialtraining für die drei Kids.

Kommentare sind geschlossen.