11 Jahre Basketball – Wir feiern mit einem Doppelheimspieltag

Seit 11 Jahren existiert unsere Abteilung bereits. Wie könnte man das besser feiern, als mit einem Doppelspieltag in heimischer Halle?

Am 17. und 18.11. laden wir jeden Basketballbegeisterten und alle die dem Sport um das orangene Leder näherkommen wollen, in unseren Warrior Dome ein.

Am Samstag geht es für unsere erste Herren in der Landesliga gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Frankfurt und den Absteiger aus der Oberliga, Schwedt. Unsere Jungs haben gegen Frankfurt noch eine Rechnung offen, nachdem wir in der ersten Pokalrunde leider eine knappe 2-Punkte-Niederlage einstecken mussten.

Spielbeginn vs. Frankfurt 10 Uhr
Spielbeginn vs. Schwedt 14 Uhr

Am Sonntag geht es anschließend für unsere zweite Herren in der Bezirksliga gegen Potsdam und Brandenburg um die Verteidigung von Platz zwei in der Tabelle. Potsdam hat aktuell eine ausgeglichene Bilanz mit je 2 Siegen und Niederlagen, während Brandenburg bisher keinen Erfolg verzeichnen konnte.

Spielbeginn vs. Potsdam 11 Uhr
Spielbeginn vs. Brandenburg 15 Uhr

Wir freuen uns über jeden Zuschauer und versprechen guten und schönen Basketball an beiden Tagen!