Abschied für Kussatz und Kokoscha

Am kommenden Samstag werden Fabian Kussatz und Robert Kokoscha zum vorerst letzten Mal für unseren Verein ihre Töppen schnüren – beide werden für längere Zeit im Ausland ihren Dienst absolvieren. Unsere Erste wird am 20. Spieltag der Landesklasse Ost den 1. FC Frankfurt II zum Heimspiel empfangen (Anstoß: 15 Uhr), die Zweite wird in Vorbereitung auf die Rückrunde der Spreeklasse um 12.30 Uhr gegen den FV Erkner II zum Testspiel antreten.

Beide Männermannschaften und die stets treue Zuschauerschar möchte Fabi und Martin natürlich würdig verabschieden und ihnen für ihre stets treue Einsatzbereitschaft für unseren SV Woltersdorf danken. Dazu wird es Freibier geben – vielen Dank für die tolle Unterstützung an einige unserer Sponsoren mit dem Mittelstandsverein an der Spitze, dazu Abluftservice Diener, Bauservice Heiko Franzke und LPE-Versicherung und Finanzmakler.

Na, und mal unter uns: Zwei „Dreier“ wären doch das beste Abschieds-Geschenk 🙂

5 Gedanken zu „Abschied für Kussatz und Kokoscha“

  1. Hallo Osski, warum so gefrustet und so ein unterkühlter Ton, nichts weiter los in der Hühnerzone, aber DANKE für den Hinweis an die Presse, ändert allerdings nichts an der Frankfurter Niederlage in diesem Spiel.!

    SIEG

  2. @Osski : also wer kommt ist eigentlich egal…können nachdem wir mit denen fertig sind, alle wieder nachhause fahren…

    Vorsicht is besser als Nachsicht 🙂

  3. Ihr werdet zum 20.Spieltag nicht den 1.FC Union Frankfurt empfangen (so einen Verein gibts nicht in FF, eher FC Union Frankfurt) sondern den 1.FC Frankfurt II !!! -Wissen ist Macht, nichts wissen verdreht alles.-

  4. Sorry, Robert. Habe den Text sofort korrigiert. Mir fällt es wahrlich schwer, Euch auseinander zu halten.
    Aber mein Informand kann es offenbar auch nicht 🙂
    Und danke, Benni, für den Tipp.

  5. Eyyyyyy, Robert und nicht Martin 😉
    Das sollte eigtl. nicht passieren, obwohl sie schwer auseinander zu halten sind …

Kommentare sind geschlossen.