Anmeldung zum Fußballturnier

Traditionell wird zu unserem Vereinssportfest am 26. Juni ein großes Fußballturnier stattfinden. Hierfür nimmt der Vorstand unseres Vereins noch Anmeldungen entgegen.

Diese sind bitte per E-Mail an  vorstand@new.svwoltersdorf.de zu senden bzw. in den Briefkasten des Vorstandes des SV Woltersdorf vor dem Vereinsraum auf dem Sportplatz einzuwerfen.
Anmeldeschluss: 31.05.2010

Bisher haben sich folgende Mannschaften angemeldet:
1.  Team Viktor
2.  Team  Mischke Pokale
3.  Oase Woltersdorf
4.  Grünauer BC

Das Teilnehmerfeld wird auf 6 Mannschaften beschränkt. Gespielt wird ab 13 Uhr bis ca. 17.30 Uhr auf Kleinfeld (6+1 Spieler). Das Startgeld beträgt 20,- Euro.

Ein Gedanke zu „Anmeldung zum Fußballturnier“

  1. Sehr geehrte Mitglieder des SV Woltersdorf,

    ich wollte mal nachfragen ob es trotz der abgelaufenen Frist noch möglich sei ein Team für das Fußballturnier anzumelden.Mein Freizeitteam FFC Frontschweine würde gerne bei diesem Turnier dabei sein und würde sich freuen mitmachen zu dürfen.

    MfG

    Stefan Köpp

Kommentare sind geschlossen.