Videos

E1-Junioren gewinnen den Wintercup 2017 bei Fortuna Biesdorf

Sonntag, 19.02.2017

Da hatte ich mir doch für Samstag und Sonntag ein Weiterbildungsseminar in den Kalender gelegt und damit unser absolutes Topergebnis in unserer bisherigen Hallenhistorie verpasst.

Somit schreibe ich hier nur auf, was mir berichtet wurde.

Wir wurden von Fortuna Biesdorf gemeinsam mit anderen namhaften Mannschaften – u.a. BFC Dynamo, SC Charlottenburg, Tasmania Berlin … [weiter]

Kicken gegen Klosterdorf

Der SV Woltersdorf empfang bei einem typischen Aprilwetter die SG Klostersdorf.
Unsere Jugend startete mit einem 4-2-3-1 System bei der die gewohnte Startelf anfing. Bei der SG sah es nach einem ähnlichen Spielsystem aus.
Tor: Nico
Abwehr (von links nach rechts) : Gino, Fabian, Tobi, Julian
6er : Justin K. , Niklas D.
Mittelfeld : … [weiter]

Grandioser Sieg nach Rückstand

Nachdem wir gegen Trebus auf Grund von Spielermangel und fehlender Lust eine derbe Niederlage hinnehmen mussten,  stand die Mannschaft gegen Wriezen wieder geschlossen auf dem Platz und siegte mit 8:2.

Heute wollten wir nun auch auswärts in Klosterdorf punkten, aber wir taten uns irgendwie sehr schwer mit der Aufgabe und lagen nach 8 Minuten 0:1zurück. … [weiter]