Galerien

Grandioses erstes Hallenturnier für die F1

Am 03.02.2018 war es endlich soweit und wir waren zu Gast in Rüdersdorf zu unserem ersten und einzigen Hallenturnier für diese Saison. Die Jungs waren hochmotiviert und voller Energie.

Eine leichte Unruhe war auch noch im ersten Spiel zu spüren. Es dauerte aber nicht lange und wir fanden wunderbar ins Spiel. Petershagen hatte die meiste … [weiter]

SV Woltersdorf vs. SpG Müllrose/ Groß Lindow 3:0 (0:0)

Am vergangenen Sonntag bestritten unsere A-Junioren noch einmal ein wichtiges Spiel, um sich zumindest den zweiten Platz zu sichern. Die Gäste, die in Unterzahl antraten, standen tief und ließen nicht viel zu. Drei sehr gute Chancen in der ersten Hälfte ließen wir liegen.

Bei der Hitze ließen schnell die Kräfte nach, und so nutzten wir … [weiter]

Fotos zum Spiel SVW – FC Union Frankfurt 2:0

Hier einige Fotos zum Spiel der ersten Männermannschaft gegen Union Frankfurt aus der zweiten Halbzeit. Viel Spaß beim ansehen.

Drei Punkte vom Tabellenführer

Von Anfang an machten wir Druck und gingen immer wieder in Führung. Die Abwehrversuche glichen manchmal einer Schlidderpartie, da der Platz sich mit Wasser vollgesaugt hatte. Rüdersdorf versuchte durch ein schnelles Kombinationsspiel das Ergebnis zu korrigieren, aber Dank der fließigen Abwehrarbeit und des Einsatzes aller, mit einer nicht nachlassenden Konzentration, konnten wir die Halbzeitführung, trotz … [weiter]

Drei wichtige Punkte für den Anschluss an die Spitze

Es war heute wirklich eine Freude, dieses Spiel anzusehen: Im Heimspiel gegen die SG Müllrose/Groß Lindow gelang unseren A-Junioren ein verdienter 2:1 (0:1)-Erfolg und lässt die Mannschaft näher an die Spitze rücken. Punktgleich mit dem heutigen Gegner rangiert sie auf Rang drei, vier Zähler hinter Spitzenreiter Rüdersdorf.

Gute Ballkontrolle und vor allem die behaltene Übersicht … [weiter]

Von der Spielabsage zum Sieg

18.10.15 SV Woltersdorf gegen den SV Tauche 3:1 (3:0)

Nach dem unser Spielverlegungswunsch von den Gästen abgelehnt wurde und wir bis gestern theoretisch nur 9 Mann hatten, so war ich heute früh schon überrascht. Spieler die lange nicht trainiert und gespielt hatten, erklärten sich bereit wieder aufzulaufen. Die erste Hälfte lief erstaunlich gut. Gerade Clemens
[weiter]

2:5-Heimpleite gegen Rüdersdorf

Am heutigen Sonntag konnten unsere A-Junioren die Erwartungen/ Hoffnungen nicht erfüllen und verloren ihr Heimspiel klar mit 2:5 (1:3) gegen den Lokalrivalen MSV Rüdersdorf.

Im ersten Drittel noch mit mehr Spielanteilen und zwei Torchancen hätten wir in Führung gehen können, aber stattdessen legten die Gäste 2 Tore vor. Dann gelang der Anschlusstreffer, aber wir waren … [weiter]

Auswärts 3 Punkte mitgenommen

03.10.15 SpG Müllrose/Groß Lindow gegen den SV Woltersdorf 0:2 (0:1)

Die Gastgeber in Unterzahl angetreten zogen sich defensiv zurück und versuchten durch Konter ins Spiel zu finden. Durch unsere frühe Führung, durch Nutzung der kurzen Anspielwege, kommt Oliver zum Abschluss. 0:1 die Führung. Aber dann die Flaute. 60 min lassen wir den Ball laufen, ohne … [weiter]

A-Jugend gewinnt gegen SG Klosterdorf mit 1:0 (1:0)

Nach einer spannenden Partie, mit vielen Chancen auf beiden Seiten, geht der Sieg unserer Mannschaft völlig in Ordnung. Aber steigern müssen wir uns dennoch. Das Tor schoss Tobias. Viel Spaß beim Bilder anschauen.

[weiter]

SVW räumt alles ab

Beim diesjährigen Woltersdorf-Tag des Mittelstandsvereins gewannen Sportler unseres Vereins alle Wettbewerbe: Beim traditionellen Straßenbahn-Ziehen waren unsere Fußballer nicht zu schlagen. Sie zogen die Tram über 20 Meter in einer Zeit von 14,4 s und bezwangen damit die Vorjahressieger von der Woltersdorfer Straßenbahn um eine Sekunde. Eine enge Kiste, denn die Tram-Mitarbeiter belegten Rang zwei zeitgleich … [weiter]