D-Jugend II zum Saisonende auf Platz 5

Am letzten Spieltag der Platzierungsrunde Mitte erreicht die zweite D-Jugend den fünften Tabellenplatz.

Unsere Gäste von Blau-Weiss Petershagen Eggersdorf waren uns in fast allen Belangen sportlich überlegen. Somit ist die Niederlage sicher auch in dieser Höhe völlig verdient.  Damit sei auch genug zu diesem Spieltag gesagt.

Am Ende blickt unser Trainer Benjamin Scholz auf eine sehr turbulente Saison zurück. Sie hat alles geboten, von Freud bis Leid war alles dabei. Einmal mehr hat der Zusammenhalt von allen Beteiligten  – Spielern, Eltern, Sponsoren und Ehrenämtlern-  bewiesen, was  zusammen alles erreicht werden kann. Aus diesem Grund blickt „Benno“ mit einem freudigen Gesicht auf die letzte Spielzeit zurück und freut sich auf neue Aufgaben mit der Mannschaft, dann erste Vertretung der D-Jugend.  Zum Start der Hinrunde sind  alle Spieler wieder an Bord und wir werden in den Farben des SVW die neuen Hürden gemeinsam angehen.

Das Highlight des Fußballjahres 2015/2016 wird wieder unser alljähriges Sommercamp sein. Alle gemeldeten Kinder brennen schon auf ein paar „schweißtreibende“ Tage Erholung. Bis die Zeit ran ist, bestreiten die Kicker der gesamten D-Jugend noch diverse Tuniere.