1. Männer im Spitzenspiel erst Sonntag

Das Spitzenspiel in der Spreeliga zwischen Erkner II (Tabellendritter) und Woltersdorf I (Tabellenzweiter) findet erst am Sonntag, dem 2. November um 13.30 Uhr statt. Die Gastgeber aus unserem Nachbarort hatten diese Spielverlegung bereits zu Saisonbeginn beantragt und genehmigt bekommen, im Ansetzungsheft wurde dies jedoch nicht berücksichtigt und für Samstag angesetzt.

Wir hoffen, dass viele SVW-Anhänger mit zum Auswärtsspiel reisen und unsere Männer lautstark unterstützen werden. Natürlich drücken alle die Daumen und hoffen auf einen Sieg, damit die Tabellenspitze zurück erobert wird (zumal Hangelsberg ein Spiel mehr hat…)

8 Gedanken zu „1. Männer im Spitzenspiel erst Sonntag“

  1. Hallo Freunde des runden Leders

    Wir haben am 13.07. in Kolpin (zwischen Füstenwalde und Storkow) einen Fussballgolfplatz eröffnet . Wenn ihr euch nicht vorstellen könnt was das ist schaut doch bitte auf unserer Webseite http://www.fussbalgolf-kolpin.de vorbei. Wir würden uns freuen den einen oder anderen bei uns begrüßen zu dürfen.Eventuell als Vorbereitung für die kommende Saison.

    Sportliche Grüße
    Fussballgolf-Kolpin

  2. Hallo SK,
    nur kurze INFO. Bericht vom Spiel kommt VERSPÄTET: Internet von Trainer-Autor momentan defekt….. Aber komisch, warum Erkner nicht alle Spieler in die Zeitung setzen läßt. Haben da Leute gespielt, die es nicht durften????….grins….

    Sportliche Grüße

  3. @Commander:
    Der Thomas kommt doch aus Hangelsberg, … glaube ich jedenfalls. – Oder Thomas ?!?

  4. Thomas Hässler auf unserer Webseite wahnsinn…

    PS. stellt sich nur die frage warum ihr nicht Samstag spielt mit eurer echten zweiten.
    Glückwunsch trotzdem — verdient gewonnen

  5. Dann halt nur 3-2 …

    Ihr spielt zuhause zwar den mit abstand besten Ball, aber auswärts werdet ihr noch des öfteren stolpern. So verspielt ihr euch auch die Meisterschaft.

Kommentare sind geschlossen.