Herren sind Landesmeister!

Mit etwas Verzögerung wurden unsere Herren nach dem Abbruch der Saison, auf Grund des Corona-Virus, nun am „grünen Tisch“ zum Meister der Landesliga in der Saison 2019/2020 gekürt!

Der Einsatz am letzten Spieltag, der zum ersten Platz führte zahlt sich damit aus und wir können den Aufstieg in die sechste Liga feiern. Damit einhergehend sind Einzelspiele in Brandenburg statt der bekannten Dreier-Turniere.

Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und hoffen auf einen planmäßigen Start in die Oberliga-Saison 2020/2021.

Ein Gedanke zu „Herren sind Landesmeister!“

  1. Also Max, ich ziehe den ,,Hut„ ich kenne euch von klein auf mit eurer Basketball-Abteilung was ihr über Jahre jetzt aud die Beine gestellt habt…Chapeau… an Euch alle…

    L.G Peter Bienia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.