Erste Mannschaft festigt dritten Tabellenplatz

Mit 8:4 konnte die erste Mannschaft im Heimspiel gegen Eggersdorf II überzeugen und den dritten Tabellenplatz in der 1. Landesklasse festigen.

Nachdem sie in den Doppeln mit 2:0 in Führung gegangen war, gab es im oberen Paarkreuz zwei Niederlagen, wobei Robert Noack nur knapp im fünften Satz mit 9:11 unterlag.

In den anschließenden Einzeln konnte Patrik Thelen gegen Woltschke punkten, und Markus Müller verlor sein erstes Einzel gegen Steinert. Danach konnte die Mannschaft aber alle vier Einzelspiele  gewinnen.

In den abschließenden Matches holte Franz Biesel den entscheidenden Punkt, nachdem Patrik Thelen gegen Lange verloren hatte.

Punkte: Biesel 2,5:1; Noack 1,5:1; Thelen 2,5:1; Müller 1:1; Birke 0,5:0

Bericht: Franz Biesel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.