Maleck bringt Kultus erste Niederlage bei

Die dritte  Mannschaft hat ihre Erfolgsserie mit dem sechsten Sieg in der 3. Kreisklasse fortgesetzt. Mit 10:4 wurde das bisher sieglose Team von Rauen VI mit 10:4 besiegt.

Erneut herausragend dabei Heinz Maleck, der mit nun 20:1 Einzelerfolgen nicht nur seine Führung in der Rangliste ausbaute, sondern auch dem Rauener Dietmar Kultus die erste  Saisonniederlage beibrachte.

Im Doppel hatte er sich mit Frank Thomas gegen Jürgen Franzeck und Servet Asmadiredja durchgesetzt. Die beiden Woltersdorfer schoben sich mit ihrem vierten Sieg auf den zweiten Platz der Doppel-Rangliste.

Frank Thomas kam auf gleichfalls drei Einzelerfolge, Wolfgang Bandow musste sich nur Kultus beugen und rangiert weiter unter den Top 10 der Einzel-Rangliste. Bernd Klose steuerte mit seinem Erfolg über Jürgen Franzeck einen Punkt bei.

Punkte: Maleck 3,5:0; Thomas 3,5:0; Bandow 2:1,5; Klose 1:2; Richter 0:0,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.