Vorzeitiger Titelgewinn der U18!

Mit einem Doppelsieg am 7. von 8. Spieltagen in der Landesliga, konnte heute unsere U18 vorzeitig den Titel holen. Mit einer Bilanz von 9 Siegen bei nur einer Niederlage sind wir damit vor dem letzten Spieltag nicht mehr vom Verfolger Nauen einzuholen.

In heimischer Halle ging es zuerst gegen den SC Potsdam, der mit 67:61 bezwungen werden konnte. Das zweite Spiel gegen den Liganeuling Gosen konnte anschließend deutlich mit 85:23 gewonnen werden.

Damit können wir den ersten Titel der Saison verzeichnen und gleichzeitig festhalten, dass die die lange Aufbauarbeit unserer Jugend die ersten großen Früchte trägt,

Wir gratulieren unseren Jungs und dem Trainer Christian für die sehr erfolgreiche Saison!