Nur Tobi macht die Punkte

Bei Hangelsberg III konnte die dritte Mannschaft die siebte Saisonniederlage nicht vermeiden. Mit 3:10 fiel sie aber gegen ein in der Tabelle hinter den Woltersdorfern platziertes Team doch sehr deutlich aus. Damit schlossen die Hangelsberger als Achter der Tabelle nun zu den mit 10:16 Zählern punktgleichen Woltersdorfern auf, die Siebter sind.

Für die Punkte sorgte vor allen Tobias Munzert, der seine Einzel gegen Helmut Kutzker und Guido Schroeder jeweils mit 3:1 gewann. Gegen Maik Kratzer musste er sich im fünften Satz mit 9:11 geschlagen geben. Den dritten Punkt gewann Munzert gemeinsam mit Rainer Schietz im Doppel. Beim 3:0 ließen die beiden Helmut Kutzker  und  Gerd Vogel keine Chance.

Punkte: Munzert 2,5:1; Schieritz 0,5:3, Borchert 0:2,5, Schütz 0:3,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.