Ehrenurkunde für Mandy Wolf

Auf dem gestrigen Neujahrsempfang der Gemeinde Woltersdorf wurde auch unsere Leiterin der Abteilung Tanzsport, Mandy Wolf, für ihre herausragende ehrenamtliche Tätigkeit gewürdigt. Seit vielen Jahren betreut sie unsere jungen Tänzerinnen als Trainerin und feierte mit ihnen große Erfolge bei verschiedenen Wettbewerben auf nationaler und internationaler Ebene. In diesem Jahr schafften sie bereits zum zweiten Mal die Qualifikation zur Weltmeisterschaft und bestachen dort als einzige Freizeitsportlerinnen mit einer klasse Vorstellung.

Aus den Händen der Bürgermeisterin erhielt Mandy nun eine Ehrenurkunde. Auf diesem Wege von allen Sportlern unseres Vereins:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Mandy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.