1. SVW-Sponsorenlauf beim Sportfest

Ausschreibung zum 1. Sponsorenlauf des SV 1919 Woltersdorf

Im Rahmen des Sportfestes des SV 1919 Woltersdorf am Samstag, 24. Juni 2017, veranstaltet der Verein zum ersten Mal einen Sponsorenlauf. Wir laden dazu alle laufbegeisterten Kinder und Jugendlichen ein mitzumachen und ihre Ausdauer unter Beweis zu stellen. Und so geht es:

•    Sucht Euch einen oder mehrere Personen (Sponsoren), die für jede von Euch gelaufene Sportplatzrunde einen selbst gewählten Geldbetrag zu spenden bereit sind. Tragt dies in die Laufkarte ein und gebt diese beim Sportfest ab.
•    Startet Euren Lauf ab 18 Uhr gemeinsam mit vielen Anderen – unterstützt von Euren Sponsoren, Eurer Familie oder Freunden! Ihr bekommt von uns eine Startnummer, wir zählen Eure gelaufenen Runden und tragen diese am Ende in die abgegebene Laufkarte ein. Der Lauf dauert 30 Minuten. Falls es zu viele Starter gibt, starten wir ab 18:30 Uhr einen zweiten Durchgang.
•    Nach dem Lauf erhaltet Ihr Eure Laufkarte mit der durch uns ausgefüllten Rundenzahl zurück, mit der Ihr zu Euren Sponsoren geht. Gebt mit ihnen gemeinsamen die Spende am Sportfest ab oder bittet sie, die Spende zu überweisen.
Mit der Spende unterstützen wir die traditionelle Nikolausfeier für unsere jungen Sportler!

Hier noch einmal übersichtlich die wichtigsten Informationen:

Datum und Uhrzeit:    24.06.2017, 18:00 – 18:30 Uhr
Ort:    Woltersdorfer Sport- und Freizeitpark, Hochlandstr. 11a
Laufstrecke:    Tartanbahn (400 m) um den Sportplatz
Spendenempfänger und -zweck:    SV 1919 Woltersdorf e.V., Nikolausfeier 2017

Auf Wunsch werden Spendenquittungen erstellt. Bitte dazu die Postadresse mit angeben.
Erfrischungen stehen selbstverständlich für alle Starter während und nach dem Lauf zur Verfügung. Da es sich um eine Versanstaltung handelt, die vor allem Spaß machen soll, bitten wir um gegenseitige Rücksichtnahme und Vorsicht. Der Verein wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg und bedankt sich herzlich für alle „erlaufenen“ Spenden!

Der Sponsorenlauf wird von der Leichtathletikabteilung des SVW organisiert. Als Kontakt für eventuelle Fragen steht Euch zur Verfügung: Daniel Dietterle, daniel.dietterle@gmail.com, 0151/12746713