Erneut viel Spaß beim SVW-Sponsorencup

Auch die zweite Auflage des SVW-Sponsorencups war ein voller Erfolg: Bei bestem Fußballwetter kämpften acht Mannschaften um den Wanderpokal unseres Sportvereins. Im Mittelpunkt natürlich die Teams unserer Sponsoren HSW, LPE, Schlosscafé Schöneiche und Kahns Blumenservice, der wieder zwei Mannschaften aus dem holländischen Diemen ins Rennen schickte. Vervollständigt wurde das Turnier mit Altherren-Teams aus Rahnsdorf und Rüdersdorf/Herzfelde sowie einem bunt gemixten SVW-Team mit Oldies, Frauen und Jugendspielern.

Im Modus „Jeder gegen Jeden“ wurde jeweils 15 min auf dem Kleinfeld gespielt. Am Ende holten die Gäste aus Rüdersdorf/Herzfelde mit unserem Ex-Fußballchef Christian Weischnors als Kapitän den begehrten Pokal – sie waren am gestrigen Tag von keinem zu bezwingen. Rang zwei belegten die Mannen um Lars-Peter Eckhardt, Rang drei Diemen I.

Danach wurde wieder ordentlich gefeiert, wobei unsere Gäste aus Holland keine Gelegenheit ausließen, für reichlich Stimmung zu sorgen.

2 Gedanken zu „Erneut viel Spaß beim SVW-Sponsorencup“

1. Herzlichen Dank an die sehr gute Orga, die fleißigen Helfer vor, hinter, an und neben dem Bierwagen und vielen Dank für erstaunlich sportliche Leistungen.

Kommentare sind geschlossen.