Happy Feet – Yoga für die Füße

Fußworkshop mit Nicole:

Unsere Füße tragen uns buchstäblich durchs Leben, im Ganzen immerhin  ein bis dreimal um die ganze Welt, sie bilden das Fundament, auf dem wir stehen.  Ein guter Grund sicher mehr mit ihnen zu beschäftigen. Am besten noch bevor „der Schuh drückt“. Viele Zivilisationsfüße sind die meiste Zeit über in ungeeignete Schuhe und Strümpfe verpackt und geraten dabei schlichtweg aus unserem Wahrnehmungsfokus.

In diesem Workshop lernen wir, unsere Füße wieder richtig wahrzunehmen, zu belasten und ihnen Gutes zu tun. Mit speziellen Übungen zur Kräftigung und Mobilisierung ist er nicht nur für Menschen mit Halux valgus, Spreizfuss & Co geeignet, sondern auch für all jene, die präventiv etwas für ihre Fußgesundheit tun wollen.

 

Termin: 25. März 2017
Zeit:      17.00 – 18.30 Uhr
Ort:       Sporthalle Hochlandstraße

Voranmeldungen sind wichtig, maximale Teilnehmerzahl liegt bei 20.

Anmeldung unter: karate@svwoltersdorf.de oder 03362/ 740112

 

Kommentar verfassen