Spirit of Japan in Berlin

Unter dem Motto „Spirit of Japan“ kam Namiki Sensei noch Berlin und gab vom 2. bis 4. Oktober einen Lehrgang für Schüler und Meister.

Natürlich waren wir als Karateka da, konnten wieder viele Freunde begrüßen und mal wieder so richtig Power geben im Training.

Vielen Dank an die Teilnehmer – Lilly vom Kindertraining, Steffen und Björn aus der Erwachsengruppe sowie an Frank aus der Reihe der Schwarzgurte.

Als Trainer waren Züllich Sensei, Neyman Sensei und Zehbe Sensei mit dabei.

Züllich, Schrobback, Namiki, Neyman und Zehbe
Züllich, Schrobback, Namiki, Neyman und Zehbe

Ich fand den Lehrgang sehr gelungen, und man konnte mal wieder mit anderen Karatekas trainieren, Freundschaften festigen und einige konnten Namiki Sensei (ein Lehrer von Züllich Sensei) kennenlernen.

In diesem Sinne

Oss

Kommentar verfassen