Starker Auftakt für den Aufsteiger: 10:2 gegen Grünheide II

Aufsteiger SV Woltersdorf I ist mit einem 10:2-Sieg gegen Grünheide II in die neue Saison der 1. Kreisklasse gestartet.   Obwohl mit Andreas Merkel und Andreas Arndt zwei Stammspieler ausfielen, entledigten sich die Gäste in der Ausweichhalle Hangelsberg ihrer Aufgabe mit Bravour.

Schon der Auftakt verlief überaus erfolgreich. Hatte man den Sieg von Karsten Heidt und Mike Birke gegen Bernhard Rutschke/Stefan Roth noch erwartet, so kam das 3:2 von Stefan Mathes und Ersatzmann Bernd Klose gegen Jörn Schneider und Dirk Hoffmann schon einer Überraschung gleich.

Da Mike Birke, Karsten Heidt und Stefan Mathes in den Einzeln ungeschlagen blieben, fiel der Erfolg angesichts der Personalnot am Ende klarer aus als erwartet.

Punkte:  Birke 3,5:0, Heidt 3,5:0,  Mathes 2,5:0,  Klose 0,5:2

 

Kommentar verfassen