D-Junioren spielen nun mit neuen Trikots

Am vergangenen Dienstag erhielten unsere D-Junioren ihre schicken neuen Trikots von EWE. – Der regionale Energiedienstleister hat 25 Fußballmannschaften aus seiner Geschäftsregion Brandenburg/Rügen für die nächste Saison mit neuen Trikotsätzen ausgestattet.  „Wir wissen, wie wichtig die Sportart Fußball in unserer Region ist und freuen uns, Junioren-, Damen-und Herrenmannschaften auf diese Art unterstützen zu können“, erläutert Dr. Ulrich Müller, Leiter der EWE-Geschäfhäftsregion das Engagement des Unternehmens.

Die Trikots wurden im Rahmen des EWE-Fußballsponsorings
verlost. Mehr als 200 Mannschaften aus Brandenbenburg und Mecklenburg-Vorpommern folgten dem Aufruf in Presse und Internet und bewarben sich.  Die Auslosung und Benachrichtigung der Gewinner fand bereits im Juni statt. So konnten die Gewinner im Vorfeld der Übergabe Größen und Farben der Trikots selbst bestimmen. „Mit unserer Aktion erhalten Teams abseits des Profi-Fußballs zwischen Schwedt und Lieberose sowie auf der Insel Rügen eine Chance auf gute Ausrüstung“, so der Geschäftsregionsleiter.
Die Pakete haben einen Wert von je 900 Euro.

20150901_Woltersdorf_01

Kommentar verfassen