Trainingsauftakt der Herren

Endlich ist es wieder soweit: nach 6 Wochen Pause nahmen die Herren gestern wieder den Trainingsbetrieb auf. Zum Auftakt in die Off-Season fanden sich 15 Trainingswillige ein – einigen steckte dabei noch die Anstrengungen vom Straßenbahnziehen am Samstag in den Knochen bei dem wir uns einen hervorragenden zweiten Platz erarbeiten konnten.

Der aktuelle individuelle Trainingszustand wurde gleich erst einmal bei einem Fitness-Test ermittelt:

Trainingsauftakt

Bis zum Start in die neue Saison Anfang September bleibt noch reichlich Zeit um diesen zu verbessern – bis dahin stehen neben dem Turnier zum Sportfest am kommenden Sonntag auch noch Vorbereitungsturniere gegen den Mahlower SV und die WSG Fürstenwalde auf dem Programm.

Der erste Spietag wird voraussichtlich der 12. September sein – dann tritt unsere Herren I im heimischen “Warrior Dome” in der ersten Pokalrunde gegen die BG Schwedt und den SC Potsdam an.