D2 mit toller Aufholjagd

Heute hat unsere D2 wieder Kampfkraft und Charakter gezeigt. Gegen die favorisierten Hangelsberger wollte unsere ersatzgeschwächte Mannschaft „nur gut aussehen“. Aber es wurde mehr… Nachdem es in der ersten Halbzeit erst nicht so aussah und wir 0:3 zurücklagen, schaffte Lav wenigstens noch mit dem Halbzeitpfiff den Anschlusstreffer.  Nach der Pause ging es dann Schlag auf Schlag. Hangelsberg schaffte es nicht seine gut vorgetragenen Angriffe zu Toren zu machen. Wobei Nico, Theo, Simon und unser Ersatzkeeper Kalle als fehlerfreier Ausputzer ihren Anteil daran hatten. Zwei Treffer von Julian, zwei von Lav und Eines von Leo durch schnelle Tempogegenstöße brachten die Gäste dann auf die Verliererstrasse. Und so gewannen unsere Jungs überglücklich noch mit 5:3. Das war Gänsehautfussball..

Kommentar verfassen