Letzter Heimspieltag der Basketballer am Samstag

Die Saison der Basketballer des SVW schreitet mit großen Schritten dem Ende entgegen. Während die Herren II in den anstehenden Playoffs um den Aufstieg spielt, bestreitet die Herren I am kommenden Samstag, den 14.03., jeweils um 10 Uhr und um 12 Uhr die beiden letzten Heimspiele der Saison 2014/2015. Alle Freunde des orangenen Leders sind herzlich eingeladen, die Warriors ein letztes Mal für diese Saison anzufeuern! Mit dem BBC Cottbus III empfangen wir in  beiden Spielen den Tabellenführer der Hauptrunde Ost – ohne Frage eine schwere Aufgabe, dennoch will die Herren I Vollgas geben und ihr Können unter Beweis stellen.

Die aktuelle Wetterprognose sagt übrigens 4 Grad und leichten Regen voraus: wenn das mal kein zusätzlicher Grund ist den Vormittag in einer geheizten Halle zu verbringen! Wir sehen uns am Samstag, Tipoff ist jeweils 10 Uhr und 12 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.