Ein gesundes Neues Jahr wünscht die Abteilung Basketball!

Die Mitglieder, Spieler und Trainer der Abteilung Basketball wünschen allen Sportsfreunden noch ein gesundes Neues Jahr und viel Spaß und Erfolg bei allen Aktivitäten in 2015. Was für ein turbulentes Jahr 2014 für unsere Abteilung: die neue Halle, eine neue Herrenmannschaft, ein Spiel gegen die Regionalligisten aus Potsdam, brandneue Trikots und Siege am laufenden Band. Anlass genug um zum Jahresabschluss mal einen eigenen „Harlem Shake“ zu probieren, zwar mit etwas Verspätung, schließlich ist der „Trend“ schon zwei Jahre alt, aber wie wir finden eines guten Shakes würdig – viel Spaß damit! (Ein Klick auf das Bild startet das Video)

Ein Gedanke zu „Ein gesundes Neues Jahr wünscht die Abteilung Basketball!“

  1. Oh man, na bei euch auf der anderen Seite ist es ja echt lustig. Vielleicht sollten wir mal öffter das „Rollo“ hochfahren, dann haben wir was zum Lachen. Ihr seit ein paar Spinner :-))))))
    LG Nicole

Kommentar verfassen