Karate-Vorführung am 13. Dezember

Karatevorführung
Karatevorführung

Am 13.12.2014 machten unsere Karateka die erste Vorführung auf dem Weihnachtsmarkt im Seminar- und Tagungshotel Bildungszentrum Erkner e.V. im Herzen von Erkner. Pünktlich um 15.00 Uhr begann die Vorführung. Ohne große Vorbereitung zeigten alle Teilnehmer den Zuschauern ihr bereits erworbenes Wissen mit sehr gut vorgetragenen Grundtechniken aus dem Karate. Robin Zehbe Sensei ließ die Bühne durch seine stark vorgetragende Kata „Tekki-Shodan“ erschüttern, und unsere zukünftige Kindertrainerin Frances Neyman flatterte wie eine Schwalbe durch die Kata „Enpi“. Im Anschluss zeigten die beiden Karatemeister ein klassisches Kihon-Ippon-Kumite. Der Applaus der Zuschauer war der Dank an alle Teilnehmer und unterbrach immer wieder die Vorführung.

Vielen Dank an die Eltern, deren Freunde und Familien, die vor und während und der Vorführung den einen und anderen Flyer an interessierte Zuschauer verteilten.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Frau J.Weidig für die sehr gute Organisation bedanken. Und ja – wir kommen gerne wieder!

Allen Teilnehmern vielen Dank für Euer kommen und wir freuen uns schon auf die nächste Vorführung mit Euch. Das habt Ihr nach knapp 3 Monaten richtig GUT gemacht und den SV 1919 Woltersdorf e.V. hervorragend präsentiert .

Eurer Trainerteam

Züllich Sensei | Zehbe Sensei | Neyman Sensei

Kommentar verfassen