Spiel gedreht

Im 2. Spiel der Saison musste die E1 gegen Fredersdorf Vogelsdorf zu Hause antreten.

Dabei zeigte sich in der 1. Hälfte, dass beide Mannschaften sich auf Augenhöhe befanden. Beide Parteien kämpften anfangs und ließen keine Tore zu. Eine Unaufmerksamkeit bei einem langen Ball führte jedoch trotzdem zur gefürchteten 1:0 Führung der Gegner.

Zum Ausgleich reichte es in der 1. Halbzeit nicht mehr. So gingen unsere Jungs mit Rückstand in die Pause.

Durch eine geschickte Umstellung im Sturm in der 2. Halbzeit konnte dann recht bald der 1:1 Ausgleich durch Tommy erzielt werden.

Die Umstellung zeigte nachhaltig Wirkung und so konnte Ole die 2:1 Führung erkämpfen.

Die Fredersdorfer gaben noch einmal Gas, der Treffer zum Ausgleich fiel aber nicht mehr, so dass unsere Mannschaft den 2. Sieg im 2. Spiel erringen konnte.

Kader: John (Tor), Orlando, Lennox, Ole, Iden, Tommy, Luca, Ian, Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.