Zwei Niederlagen am Ende der Hinrunde

Mit zwei weiteren Niederlagen beendete die zweite Schülermannschaft des SVW die Hinrunde in der Kreisklasse Süd von MOL auf dem vorletzten Tabellenplatz. Gegen Pneumant Fürstenwalde waren die Woltersdorfer beim 0:10 chancenlos, gegen Werneuchen mehr drin als ein 7:10.

Im Heimspiel gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter aus Fürstenwalde setzte es ein böse Klatsche. Einzig Tim Zierstedt hielt mit, so dass es eine sehr einseitige Partie war.

Punkte: Zierstedt 0:2,5, Khuat 0:2,5, Freiwald 0:2,5, Zippel 0:2,5

Tim Zierstedt war es auch, der das Geschen gegen Rot-Weiß Werneuchen für die Woltersdorfer lange offen hielt. Er gewann im Doppel mit Ba-Lam Khuat 3:2 gegen Alexander Boehmfeldt/Lukas Juckel sowie alle vier Einzel.  Dabei wurde er vor allen von Alexander Boehmfeldt hart gefordert und gewann den Entscheidungssatz erst mit 12:10 in der Verlängerung.

Paul Freiwald konnte zwei Einzel gewinnen, Ba-Lam Khuat und Kira Zippel aber keine Einzelpunkte beisteuern, so dass das angestrebte und auch mögliche Remis verpasst wurde.

Punkte: Zierstedt 4,5:0, Freiwald 2:2,5; Khuat 0;5:3, Zippel 0:4,5