Siegesserie wird fortgesetzt

Nach einem hart erkämpften 4:3-Sieg gegen Hangelsberg behält unsere E II eine weiße Weste. Unsere Jungs fingen ungewohnt unkonzentriert an. So lagen sie schnell 0:2 zurück. Erst Mitte der zweiten Halbzeit, nachdem Manne lautstark an der Linie die Jungs wach gerüttelt hatte, wurde das Spiel ausgeglichener. Lavdrim und Julian (kurz vor der Pause) schafften dann zur Halbzeit mit gut vorgetragenen Angriffen und zwei beherzten Schüssen den Ausgleich.

Nach der Pause lief es dann besser. Die Abwehr um Simon blockte die gegnerischen Angriffe gut ab. Auch unser kleiner Mike hielt seinen mindestens 1 1/2 Köpfe größeren Gegenspieler in Schach. Lavdrim erhöhte mit einem Doppelpack auf 4:2. Manne brauchte aber weiterhin starke Nerven, da unsere Jungs ständig „Kerzen“ in den trüben Woltersdorfer Himmel schossen. Ansonsten schafften sie es, dass 90% der Abstöße einen Hangelsberger erreichten. Glücklicherweise konnten die Gäste die Gastgeschenke nicht verwerten. Schlussmann Pascal blieb fehlerlos. Fast mit dem Schlusspfiff schafften die gleichwertigen Gäste noch den Anschlusstreffer.

Bericht: Sven B.