Nur Hausding ärgert die Vierte

Die vierte Mannschaft hat trotz aller Besetzungssorgen ihren Kurs in Richtung Tabellenspitze durch ein 10:3 gegen Gaselan Fürstenwalde V fortgesetzt. Mit nunmehr 10:6 Punkten rückten die Woltersdorfer auf den dritten Tabellenplatz vor.

Dabei kam in einer einseitigen Partie harte Gegenwehr nur vom Gaselan-Routinier Roland Hausding. Mit seiner gekonnten Unterschnitt-Technik verblüffte er die Gastgeber und sorgte für die einzigen drei Punkte seines Teams. Am knappsten unterlag noch Paul Petersik, der es gegen Hausding bis in den fünften Satz schaffte.

Großen Anteil am Erfolg der Gastgeber hatten mit Reinhart Hanner und Wolfgang Schäfer zwei Ersatzleute aus der fünften Mannschaft, die insgesamt die Hälfte aller Punkte beisteuerten.

Punkte: Schäfer (E) 2,5:0, Klose 2,5:1, Petersik 2,5:1, Hanner 2,5:1