Hallenturnier der Zweiten

Am Samstag, den 28. Januar, organisiert unsere Zweite ein Hallen-Fußballturnier. Um 10 Uhr erfolgt der Anpfiff zum ersten Gruppenspiel in der Rüdersdorfer Sporthalle am Friedrich-Engels-Ring (im Wohngebiet Brückenstraße, hinter dem Heinitz-Gymnasium). Eingeladen sind folgende Mannschaften: Grün-Weiß Lindenberg, Eiche Köpenick, VfB Berlin, Rotation Berliln und Union Klosterfelde. Unsere Zweite tritt mit zwei Teams an.

Gespielt wird in zwei Vierergruppen jeder gegen jeden, das Halbfinale bestreiten die Staffelsieger gegen den Zweitplatzierten der jeweils anderen Gruppe. Danach folgen die Platzierungsspiele sowie das Finale.

Unsere Männer hoffen natürlich auf eine zahlreich mitreisende Fangemeinde, die für die nötige Stimmung und Unterstützung sorgen soll. Fürs leibliche Wohl wird auch gesorgt.