Neuer Kassenwart gesucht

In der vergangenen Woche hat der Vorstand unseres Vereins getagt und einige wichtige Beschlüsse gefasst:

1. Bis zur nächsten Hauptversammlung im Februar 2012 wird der Vorstand so, wie er gewählt ist, weiterarbeiten. Auch Peter Bienia wird zur Verfügung stehen, soweit es seine berufliche Veränderung erlauben wird.

2. Ab Februar 2012 wird Ines Kästner das Amt des Kassenwarts niederlegen. Daher sucht der Vorstand nach einem neuen Kandidaten für dieses Amt. Welches engagierte Mitglied bzw. welche Eltern der Nachwuchsmitglieder haben buchhalterische Kenntnisse und würden sich bereit erklären, dieses Amt zu übernehmen? Bitte beim Vorstand melden!

3. Der Vorstand hat über das Treffen beim Bürgermeister informiert und infolge dessen neue Anträge für die Vereinsförderung abgegeben, die nun bei der Gemeinde vorliegen und vor allem die Nutzung von Turnhalle und Stadion betreffen.

4. Hier noch einmal der Hinweis auf die Jahresabschluss-Veranstaltungen:
Am 6. Dezember findet von 16 bis 18 Uhr auf dem Sportplatz an den Fuchsbergen die große Kinder-Nikolaus-Party statt.
Am 10. Dezember feiert unser Verein ab 19 Uhr im Hotel „Kranichsberg“ den Abschluss des Sportjahres 2011. Karten sind beim Vorstand bzw. den Abteilungsleitern zu erwerben (Preis: 7€)