Trainingsauftakt 2. Männer

Am kommenden Dienstag, 13. Juli, startet unsere Zweite mit dem Trainingsauftakt ihre Vorbereitung auf die neue Saison und plant, in der Spreeliga ordentlich bestehen zu können. Zum ersten Training bitten Trainer und Mannschaftsführer alle, bereits um 18.45 Uhr auf dem Sportplatz zu sein, da noch einige organisatorische Fragen zu klären sind.

2 Gedanken zu „Trainingsauftakt 2. Männer“

  1. Kann auch nur in den semesterferien dabei sein .. das wäre zur gleichen zeit wie der johannes!!

    Aber Jungs hängt euch gleich mal richtig rein, dann spielen wir von beginn an mit den Plinsen der Kreisliga positiv mit!!

    Viel Spaß!!

  2. tach männerz

    kann erst vorraussichtlich ab anfang august einsteign…
    wünsche ich schonma nen tollen trainingsstart 😛

Kommentar verfassen