SV Woltersdorf sucht Nachwuchsspieler

Der SV Woltersdorf sucht im Nachwuchsbereich in den Altersklassen 1996/1997 Spieler, die Lust und Laune haben, Fußball wettkampfmäßig zu betreiben. Das Training findet jeweils am Dienstag und am Donnerstag in der Zeit von 17.30 – 19.00 Uhr statt, die Punktspiele am Samstagvormittag. Interessenten melden sich bitte bei den Trainern Stefan Richter 0172 3916861 / engel-spielwaren@t-online.de oder bei Frank Gädicke 0179 7469965 / frank.gaedicke@fawz.de

4 Gedanken zu „SV Woltersdorf sucht Nachwuchsspieler“

  1. Hallo,

    ich wollte mal anfragen, ab welchem Alter die Kinder trainiert werden. Mein Sohn ist erst 2,5 Jahre alt, liebt aber Fußball. Gibt es auch für die ganz Kleinen eine Mannschaft bzw. ein Treffen, wo die Kinder mit Gleichgesinnten mit dem Ball spielen können? Sie werden ja sicherlich noch keine Spiele spielen können.

    Liebe Grüße

  2. Hallo Sportfreund,

    Das Training der Männermannschaften beginnt am 13 Juli auf dem Sporplatz. Kosten kannste hier der Seite entnehmen……..

    MfG

  3. Ich möchte mich gerne anmelden, weiß aber nicht ob diese Plattform dafür gedacht ist? Bitte schickt mir eine Antwort, welche aber auch folgende Informationen beinhaltet:
    – Trainingszeiten(ich spiele bei den Erwachsenen mit, da ich schon 18 bin),
    – Kosten,
    – Pflichten,
    – falls vorhanden besondere Regeln.

    MfG
    Florian Kunz

Kommentar verfassen