Grandioser Heimsieg

Am Sonntag, dem 06.Juni.2010 traf unsere Damenmannschaft auf die Frauen aus Storkow.

Bei sengender Hitze wurde das Spiel angepfiffen. Schon von Anfang an zeigten sich unsere Damen spielstark und dominierten die 70 Minuten brillant. Nach 45 Sekunden- Atemstillstand. Denn Xenia Stock erzielte das erste Tor! Durch einen Doppelpass von Antonia. In der 20 Minuten dann der Ausgleichstreffer. Doch unsere Frauen waren immer noch motiviert und zeigten sich als klar bessere Mannschaft. Dann erzielte Michele Viktor in der 28 Minute den Führungstreffer und beide Mannschaften gingen in die wohl vergönnte Pause.

Die 2ten 35 Minuten waren noch mal nervenaufbrausend. Denn die Storkower wollten hier mindestens ein Unentschieden. Doch dies wurde nicht von der Damenmannschaft des SV Woltersdorf gegönnt. Gekonnt wurde fast jeder Gegner ausgespielt und falls eine Gegenspielerin mal in die Hälfte unserer Damen kam, reagierte unsere Torfrau sofort. Dann ein Traumtor durch den Kapitän Vicky. Von der Mittellinie aus direkt aufs Tor, abgefälscht und Tor! Jetzt galt es nur noch das 1:3 zu halten und dies klappte auch. Noch in den letzten Minuten gab es durch die Abwehr und durch den Angriff mehrere Chancen auf ein höheres Ergebnis unserer Seits, doch mit einem 1:3 Ergebnis und drei wichtigen Punkten in der Tabelle, waren unsere Damen vollkommen zufrieden. Motivation in den vollsten Zügen!

Aufstellung: J. Owtscharenko, V. Kirchhoff, M. Viktor, X. Stock., Antonia, F. Bähr, N. Keller, M. Ganschow, M. Nikolaus

Ein Gedanke zu „Grandioser Heimsieg“

  1. Das freut uns sehr für die Mädels und die beiden engagierten Trainer. Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Viel Erfolg für Euer heutiges Heimspiel!
    Eure „Trainingsnachbarn“ von der F1

Kommentar verfassen