Klare Heimniederlage gegen Frankfurt(Oder)

Die Damenmannschaft des SV Woltersdorf begrüßte an diesem Sonntag, den 16.05.10 die klaren Favoriten aus Frankfurt(Oder).

Zu diesem Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Von Anfang an war dem Team und dem Publikum klar, dass dieses Punktspiel nicht leicht werden wird. Trotzdem versuchten unsere Damen ihr Bestes. Doch schon am Anfang des Spiels war Unruhe auf dem Feld. Trotz der defensiven Aufstellung schafften es unsere Frauen nicht immer, ihre Gegenspielerin zu decken, um Tore zu verhindern. So stand es zur Halbzeit 3:O für Frankfurt.

Nach der Pause dann aber eine niederschmetternde Zeit. Der Mut und die Kraft verließen unsere Mädels und dann auch noch ein Unfall. Außerdem verletzte sich unsere Torfrau an ihrer Hand, sie spielte aber trotzdem tapfer weiter. Bei Abpfiff des Spiels stand es dann 10:0 für Frankfurt.

Es war einfach kein guter Spieltag für unsere Mannschaft aus Woltersdorf. Doch haben wir noch einige andere Spiele, in denen unsere Mannschaft ihr Können zeigen kann.

Aufstellung: Jennifer Owtscharenko, Victoria Kirchhoff, Michele Victor, Nadine Keller, Franziska Bähr, Michelle Ganschow, Julie Nikolaus, Antonia, Xenia Stock, Madeleine Nikolaus