Hallentraining der Zweiten

Da nützt die beste Planung nix: Der Winter macht seinen Namen gerade alle Ehre. Nun müssen wir das Beste daraus machen. Der Zustand des Platzes lässt derzeit weder Vorbereitungs-Spiele noch Training darauf zu.
Auf der Suche nach Alternativen haben wir unter diesen Umständen eine doch recht positive Lösung gefunden. Wir können an den Samstagen 09., 16., 23. und 30.Januar in der Zeit von 17:00 – 19:00 die Turnhalle zum Trainieren nutzen.
Ich hoffe, Ihr werdet zahlreich ab diesem Samstag zum Trainingsbeginn in der Halle um 17:00 erscheinen, auf das passende Schuhwerk für die Halle hat bitte jeder selbst zu achten.
Also bis Samstag! Und man sieht sich ja eventuell schon vor dem Training beim Weihnachtsbaumverbrennen ab 14:00 an unserem verschneiten Sportplatz.

Euer Trainer Marcus

2 Gedanken zu „Hallentraining der Zweiten“

  1. Dann vergess nicht dir auch noch welche zurückzulegen – nicht das du dann wieder da stehst…….Gesundes neues Neues Commander……..

  2. Tach zweete !!!

    erstmal nen gesundes neues und erfolgreiches jahr !!!!
    man oh man 24 komentare zum letzten spiel. da fehlen ja nur noch 2 zum vereinsrekord aus dem jahre 2008.

    vielen dank für die einladung zu eurem hallentraining. da kann ich wenigsten meine schnelligkeit mal ausspielen. (-:

    Ps. Schnürsenkel gibt es bis freitag noch bei mir am kiosk, damit ihr euch die beine zusammen binden könnt. ( TUNNELALARM )

Kommentar verfassen