Vierte gewinnt Testspiel bei Gaselan VI

Die vierte Mannschaft des SVW hat zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel ein Auswärts-Testspiel gegen eine durch Adrian Panzner aus Rauen verstärkte Vertretung von Gaselan Fürstenwalde VI mit 10:6 gewonnen.

Bei der Vierten aus Woltersdorf kam erstmals Mike Birke zum Einsatz, der in der Rückrunde auch für die Punktspiele gemeldet werden soll.  Er präsentierte sich in toller Verfassung, schaffte drei Einzelsiege und krönte seine Leistung mit einem 3:2-Erfolg über Adrian Panzner, auch wenn dieses Ergebnis gar nicht mehr ins Endresultat einging. Im Doppel unterlag  Dirk Birke mit Wolfgang Schäfer mit 1:3 gegen Loth/Wolf.  Rainer Schieritz/Reinhart Hanner gewannen hingegen gegen Panzner/Treinzen mit 3:0.

Erfolgreichster Einzelspieler der Gäste war Wolfgang Schäfer, der 3:1 Siege in die Wertung brachte und nur Panzner knapp mit 2:3 unterlag.  Hanner,  Schieritz und Birke konnten in den Einzeln je zwei Punkte zum Gesamterfolg beisteuern.

Punkte: Schäfer  3:1,5, Schieritz 2,5:1, Hanner 2,5:2, Birke 2:1,5

Kommentar verfassen