Tolle Stimmung zur Weihnachtsfeier

Die Mitglieder des SV Woltersdorf können nicht nur erfolgreich Fußball, Basketball, Tischtennis und Volleyball spielen oder Gymnastik treiben, sie können auch ordentlich feiern. Das stellten sie auf der traditionellen Weihnachtsfeier unseres Vereins mit viel Spaß und toller Stimmung unter Beweis. Gemeinsam mit Freunden und Sponsoren vergnügten sie sich bis in die Nacht.

Vereinsvorsitzender Peter Bienia und Bürgermeister Wolfgang Höhne verwiesen in ihren kurzen Ansprachen auf die erfolgreiche Arbeit unseres Vereins – nicht nur im vergangenen Jahr – und waren sich zudem einig, dass der SV Woltersdorf in unserer Gemeinde eine wichtige soziale Rolle spielt, vor allem bei der Förderung der Jugend.

Erstmals ehrte unser Verein langjährige Mitglieder mit der Ehrennadel des SV Woltersdorf. Unter großem Beifall erhielten Hilde Paschen (Gymnastik) und Emil Dreher (Fußball) diese Auszeichnung in Gold. Hilde Paschen ist seit 50 Jahren Mitglied im Verein, Emil Dreher seit 49 Jahren. Die Ehrennadel in Silber erhielten Nina Striewski (Gymnastik, 45 Jahre Mitglied), Hagen Franzke (Fußball, 46 Jahre Mitglied) und Hans-Joachim Magin (Fußball, 45 Jahre Mitglied). Die Ehrennadel in Bronze erhielt Marianne Zaschke (Gymnastik) für ihre 35-jährige Mitgliedschaft.

Natürlich durfte auch die allseits beliebte Tombola nicht fehlen – an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an die vielen ortsansässigen Sponsoren. Auch das berühmte Männerballett unseres Vereins hatte wieder einen genialen Auftritt und wurde frenetisch gefeiert, ebenso die „Gerda aus Hoyerswerda“ mit ihrer Comedy. Dazu Tanz und gute Laune. Alles in allem eine gelungene Party mit viel Spaß und toller Stimmung.

Ein Gedanke zu „Tolle Stimmung zur Weihnachtsfeier“

  1. An sich eine gute Feier nur die Preise waren meiner Meinung nach nicht angemessen =(

Kommentare sind geschlossen.