Heim-Niederlage für die Dritte

Gegen den Tabellendritten JSV Alt Golm III wäre für die dritte Mannschaft des SVW in Bestbesetzung vielleicht mehr drin gewesen: Beim 5:10 mussten die Gastgeber aber die Überlegenheit der Golmer anerkennen, in deren Reihen Rene Hornig mit vier Einzelsiegen groß auftrumpfte.

Durch einen 3:1-Doppelerfolg von Bernd Klose/Paul Petersik über Hornig/Storbeck gingen die Woltersdorfer zwar in Führung, doch schon nach der ersten Einzelrunde lagen sie mit 2:4 im Hintertreffen und kamen auch nicht mehr näher an die Gäste heran.

Klose war mit seinen Einzelerfolgen über Storbeck (3:2) und Baer (3:1) bester Woltersdorfer, je einen Punkt erkämpften Manfred Radke und Paul Petersik mit 3:0-Erfolgen über Storbeck.

Punkte: Klose 2,5:1, Petersik 1,5:3, Radke 1:2,5, Schieritz 0:3,5

Kommentar verfassen