Erneute Niederlage der 45-er

Die Alten Herren der AK 45 haben am 3. Spieltag ihr Heimspiel gegen Germania Storkow mit 1:3 (0:1) verloren und konnten damit leider nicht den Aufwärtstrend des vergangenen Spieltages fortsetzen.

Es war ein Spiel, das durchaus auch anders hätte ausgehen können.  Doch ohne Disziplin im Abwehrverhalten war es halt nicht möglich. Im Mittelfeld wurde der Ball zu lange gehalten, ohne kreativ auf Angriff umzuschalten. So erzielte der Gast aus Storkow aus einer leichten Konterstellung den Führungstreffer. Mit 0:1 ging es in die Halbzeitpause.

Auch nach dem Seitenwechsel bot sich das gleiche Bild, nur dass Storkow nun seine Tormöglichkeiten besser nutzte. Das Tor von Uwe Karras war leider nur Ergebnis-Kosmetik.

Aufstellung: Hagen Franzke, Henry Bär, Ingo Schulze, Burkhard Nemitz, Uwe Karras, Mario Pflücke, Michael Schön, Berhanrd Weischnors, Falk Möller.

Tor: Uwe Karras

Kommentar verfassen