Mit moralischer Meisterleistung zum Remis

Die 2. Mannschaft war am Samstag zum Auswärtsspiel bei Lindenberg II zu Gast. Wegen Urlaub und Ferienzeit konnten nur 11 Mann antreten, aber wie so oft, machten diese 11 ein sehr gutes Spiel und mit großem Kampfgeist gaben sie nach 3-maligem Rückstand nie auf, kamen zurück und glichen aus. 3:3 hieß es nach 90 Spielminuten.

Woltersdorf kassierte eine relativ frühes und vermeidbares Gegentor – und so lief man schon von Beginn an einem Rückstand hinterher.  Aber wir ließen uns nicht entmutigen und konnten durch 3 schön herausgespielte Tore durch Bellilo, Kieck und Nieke immer wieder ausgleichen. Spielerisch war man defintiv besser und hätte mit etwas Glück sogar beinahe gewonnen. An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Lob ans Team. Mit Hans Finke, der zwar seit 3 Jahren trainiert, aber bisher nur einmal zum Einsatz gekommen ist, hatten wir nen super Verteidiger und auch Patrick Grunwald, der kurzfristig für Paul Franzke einspringen musste, hatte einen guten Tag und hielt uns immer im Spiel.

Anzumerken sei noch, dass es von Lindenberg nicht mal Bälle zum warm machen gab und das I-Tüpfelchen war dann die Entscheidung des Schiris, wir sollen doch Leibchen überstreifen, da wir farblich die selbe Trikotfarbe wie Lindenberg hatten. Jetzt muss man im Spreekreis schon mit Ersatztrikots zum Auswärtsspiel fahren, um dem vorzubeugen – das ist wirklich ein Lacher.

Aufstellung:Grunwald – Richter, Finke, Kopp – Albert, Weischnors, Nieke, Sonnemann, Schitzki, Kieck, Bellillo

Tore: Nieke, Kieck, Bellillo

Bericht: Christian Weischnors

6 Gedanken zu „Mit moralischer Meisterleistung zum Remis“

  1. @Fliege,
    schönen Dank für dein Angebot, ich denke das wir zu gegebener Zeit darauf zurück kommen werden.

    @Team,
    Am Wochenende kommt erstmal Tauche Männer, die haben a:) noch was offen bei uns, wir sollten da nen Kasten rein stellen…. und b:) geht das ganze wieder von vorn los, wir müssen uns auch zu Hause die Punkte erarbeiten also schon Ball flach halten Männer dann passt das. Am Dienstag tun wir wieder was dafür und dann werden wir das packen……ALso bis morgen…

  2. ich bin echt stolz auf unsere leistung !

    wenn wir weiter so spielen wie am samstag bin ich mir sehr sicher,

    das wa meister werden…

    und als eigendlicher stürmer habe ich mich echt nich schlecht geschlagen 😉

    und hans für sein erstes spiel war das echt klasse.

    über die ganze mannschaft kann man echt nich mäkern

    bin stolz auf uns

  3. Glückwunsch zum erkämpften Punkt!Nur noch ein kleiner Hinweis ans Trainerteam…falls wieder mal eng werden sollte mit den Spielern dann ruft einfach durch,da ich bei den 35er noch nicht mitwirken darf,wäre ich also sozusagen bereit, wenn es meine Zeit zu lässt und ihr Leute braucht.

  4. ich fand das spiel auch klasse 😉

    und als eigentlicher stürmer hab ich mich echt nich schlecht geschlagen im tor:)

    und auf hans und die anderen kann man stolz sein ihr habt echt bis zur 90 minute gekämpft

    hoffe wir machen weiter sooo

    dann wird das auch wieder was mit der meisterschtaft:D

  5. Hi Männer,

    das war doch ma ne super mannschaftsleistung!!! hat echt richtig spaß gemacht mit euch auf dem lindenberger „kampfacker“ zu bestehn!!! 😀
    schade, dass es nich zu 3 punkten gereicht hat….aber auch mit dem 3:3 kann man zufrieden sein.
    @paddy straufraumstürmer und noch nen guter torwart….ganz starkes spiel von dir!!!
    @albie der war sooooooooooo knapp…und bestimmt tor des jahres geworden!!!
    @lindenberg2 bei 8 bällen kann man schon mal den sportsgeist besitzen und mindestens einen abgegbn
    @reichenwalde toll wie eurer ordner den streit um den eintritt erst so richtig angefacht hat…great job!

    bis morgen beim training

  6. Hallo Fußballgötter !!!

    Prima Leistung von Euch allen. Es war schon immer so, dass wir mit einer „Rumpfelf“ unsere besten Spiele abgeliefert haben. Dreimal zurück gekommen … da scheint ja die Moral in der Truppe wieder prächtig zu sein. Hätte Euch gerne unterstützt, ging zeitlich bei mir aber überhaupt nicht und hat ja auch so prima funktioniert !
    Macht weiter so … !!!

    Grüße vom EX-Cäpt`N

Kommentar verfassen