Kantersieg zum Saisonauftakt

Bei wiederum subtropischen Temperaturen kam es – wie schon im Pokalfight vor einer Woche – erneut zum Vergleich SV Woltersdorf II – VfB Himmelsstürmer, den unsere Männer erneut mit einem klaren 9:1-Sieg für sich entschieden.

In der Vowche noch dezimiert und mit 2:13 klar unterlegen, begannen die Himmelsstürmer diesmal viel besser und erspielten sich sogar eine Torchance, zwar klar in Abseitspostion, jedoch sollte dies den an diesem Spieltag unglücklich agierenden Schiedsrichter nicht daran hindern, den Treffer zu geben. Also: 1:0 für die Himmelsstürmer!

Der SVW II musste nun mehr investieren und kam dann auch verdient zum Ausgleich. Nun lief das Spiel der Gastgeber, und die Führung war dann auch schnell erzielt. Mit einem 3:1 ging es in die Pause.

In Halbzeit zwei dann spielte man besser, und es fielen die Tore etwas schneller. Letztendlich kam man zu einem verdienten 9:1 gegen die Himmelsstürmer, jedoch sollte in der nächsten Woche in Lindenberg noch eine Schippe drauf gelegt werden.

Aufstellung: Siewert, Dreher-Schulze-Kopp, Weischnors-Schrottge-Albert-Nieke(SF)-Post (Klingenberg, 52.), Bellillo Grunwald, 70.) -Viktor (Scharfe, 52.)

Tore: Dreher, Scharfe (je 3); Nieke (2); Schulze (1)

Bericht: Christian Weischnors

4 Gedanken zu „Kantersieg zum Saisonauftakt“

  1. jaja männer wahl ja nicht so ein torfestival wie die woche davor aber es hat ja euer Stürmer gefehlt!!!
    ich freu mich schon wieder mit euch gegen Lindenberg zu Stürmen…
    @ Wirbel: ich will auch noch nen ASTRA:D:D:D
    @ Albi: starke läuferische Leistung auf jedenfall;)

    bis die Tage denn
    euer Stürmer:D;)

  2. Hallo Schulle,

    Gratulation zum gelungenen Einstand.

    Ja ja, ASTRA ging rum. Und für Euch DREI gibts noch ne kleine Reserve. Ich denke zum Pokalfight gegen Storkow II seid Ihr herzlich eingeladen.

    Aber jetzt heißt es, Samstag in Lindenberg Volldampf. Da können die JUNGEN mal zeigen, wie hungrig sie sind.

    @Jan: In Lindenberg hab ich außerdem noch nie verloren!

  3. ASTRA lag an. Das Spiel war schon OK, allerdings ist für Lindenberg noch ne kleine Steigerung notwendig………..Ansonsten kann man mit dem Start zufrieden sein!

    Gruß vom Trainer 😉

  4. Sauber Männers, prima Start … !!!
    Albi und Klinge auch wieder am Ball, da ist ja wohl `nen Einstand mit `ner Kiste fällig ! Oder habt ihr die Statuten geändert ? Wirbel hat ja auf die Binde bestimmt gleich `ne scheene Kiste Kiste „ASTRA“ gesponsort – Glückwunsch mein Lieber…

Kommentar verfassen